Dank an Sparkasse Hanau von der Freiwilligen Feuerwehr Hanau-Wolfgang

Sparkasse Hanau spendet an Förderverein

Wir, der Förderverein Freiwillige Feuerwehr Hanau-Wolfgang, möchten uns herzlich bei der Sparkasse Hanau für die Spende aus dem PS-Los-Sparen bedanken. Die 3.000 Euro, die an sechs Vereine und Institutionen in Großauheim und Wolfgang verteilt wurden, sind für uns alle eine große Hilfe.

Simon Steinbach(1.v.l.), Leiter des BeratungsCenters Großauheim, übergab die Spenden während des Rochusmarktes. Entgegen genommen wurde die Spende von Tina Wilcke(3.v.l.) und Simone Rohr(4.v.l.). Es freut uns sehr, dass auch wir bedacht wurden, neben anderen wichtigen lokalen Gruppen wie der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft und dem Förderverein Dampfmaschinenmuseum Hanau-Großauheim.

Das PS-Los-Sparen der Sparkasse ist eine tolle Initiative, bei der ein Teil jedes Loses an wohltätige Projekte geht. So kommen jährlich in Hessen über 7,5 Millionen Euro zusammen, die gemeinnützigen und karitativen Zwecken zugutekommen.

Für uns ist diese Spende sehr wertvoll. Sie hilft uns dabei, unsere Dienste für die Gemeinschaft zu erweitern. Wir danken der Sparkasse Hanau für ihre Unterstützung und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit, um unsere Gemeinde sicherer zu machen.

Wir schätzen diese Gemeinschaft und die Unterstützung durch das PS-Los-Sparen sehr und danken allen, die durch den Kauf von Losen lokale Projekte und Institutionen unterstützen.