steffen planitz

In stillem Gedenken an Steffen Planitz

Mit tiefstem Bedauern haben wir vom plötzlichen Ableben von Steffen Planitz, dem stellvertretenden Wehrführer der Feuerwehr Großauheim, im Alter von 46 Jahren erfahren. Diese Nachricht hat uns zutiefst erschüttert und hinterlässt eine Lücke in der Gemeinschaft der Feuerwehren, die nur schwer zu schließen sein wird.

Steffen Planitz war nicht nur ein herausragender Feuerwehrmann, sondern auch ein wahrer Freund und Kamerad, dessen Engagement, Hingabe und Leidenschaft für den Dienst am Nächsten unermüdlich waren. Sein Wirken, seine Führungsstärke und sein unbeugsamer Wille, anderen in Zeiten der Not beizustehen, haben nicht nur in Großauheim, sondern auch weit darüber hinaus Spuren hinterlassen.

In dieser schweren Zeit möchten wir, der Verein Freiwillige Feuerwehr Wolfgang, unsere tiefste Anteilnahme und unser Mitgefühl zum Ausdruck bringen. Wir stehen in Gedanken bei seiner Familie, seinen Freunden und bei allen Kameradinnen und Kameraden, die mit ihm Seite an Seite gedient haben.

Lasst uns in ehrendem Gedenken an Steffen zusammenstehen und ihm ein letztes Geleit geben, das seiner Person und seinem Lebenswerk würdig ist. Wir werden sein Andenken stets in Ehren halten und ihn in unseren Herzen bewahren.

In tiefer Verbundenheit,

der Verein Freiwillige Feuerwehr Wolfgang