feuerwehr hanau wolfgang nikolaus 2023

Der Nikolaus war da

| | |

Am 6. Dezember besuchte der Nikolaus die Feuerwache Wolfgang, wo etliche brave Kinder von aktiven Mitgliedern, der Kinder- und Jugendfeuerwehr, gespannt auf ihn warteten.

Zum Beweis, dass sie brav waren, trugen sie Gedichte vor und sangen Weihnachtslieder. Der Nikolaus war davon sehr beeindruckt und belohnte die Kinder mit kleinen Geschenken.

Die anwesenden Eltern und aktiven Feuerwehrmitglieder nutzten den Abend für einen regen Austausch und gemütliches Beisammensein.

Der Förderverein unterstützte dieses besondere Ereignis mit einer Auswahl an Speisen und Getränken, wodurch die festliche Stimmung zusätzlich bereichert wurde.