trauerfeier herbert schmidt og

Abschied von Herbert Schmidt

| |

Am 26. Oktober 2023 verstarb unser Kamerad Herbert Schmidt im Alter von 90 Jahren. Herbert Schmidt, zuletzt Mitglied der Ehren- und Altersabteilung, war über viele Jahre ein engagiertes Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr.

Zum Abschied und seinem ehrenamtlichen Einsatz zu danken, nahmen Vereinsmitglieder sowie Mitglieder der Ehren- und Altersabteilung und der Einsatzabteilung an der Trauerfeier teil.

Herbert Schmidt verkörperte mit seinem unermüdlichen Engagement, seiner Hilfsbereitschaft und Kameradschaft die Werte, die in der Feuerwehr hochgehalten werden. Sein unerschütterlicher Einsatz, oft unter schwierigsten Bedingungen, diente als Inspiration für uns alle. Wir werden ihn stets in ehrender Erinnerung behalten und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.