Jahreshauptversammlung 2024

| | | |

Am 1. März 2024 versammelten sich die Mitglieder des Vereins und der Einsatzabteilung zu ihrer alljährlichen Jahreshauptversammlung, einem Ereignis, das Tradition und Zukunft unseres Vereins vereint. In einem feierlichen Rahmen fand diese bedeutende Zusammenkunft statt, bei der wir nicht nur zurückblickten, sondern auch den Blick nach vorn richteten.

Es war uns eine besondere Ehre, Mitglieder für ihre langjährige Treue und Verbundenheit zum Verein zu würdigen. Mit Stolz konnten wir M. Craatz, D. Rohr, H. Ross, U. Rudzinski, R. Trageser, C. Walter-Koob und W. Wüst für 25 Jahre Mitgliedschaft auszeichnen. Ein besonderer Moment war die Ehrung von E. Zwergel für 40 Jahre Mitgliedschaft, ein Meilenstein, der die tiefe Verbundenheit und das anhaltende Engagement für unseren Verein unterstreicht.

Während der Versammlung wurden mehrere Berichte vorgelegt, die nicht nur die Errungenschaften des vergangenen Jahres hervorhoben, sondern auch die unverzichtbare Rolle unserer Mitglieder in der Gestaltung der Zukunft unseres Vereins betonten. Ihr Engagement und ihre Loyalität sind das Fundament, auf dem unser Erfolg ruht. Diesen Abend nutzten wir, um unseren Dank und unsere Wertschätzung für die anhaltende Verbundenheit und Unterstützung zum Ausdruck zu bringen.

Den offiziellen Teil beschließend, mündete der Abend in ein geselliges Beisammensein, bei dem in entspannter Atmosphäre bei Speisen und Getränken weiter gefeiert wurde. Es war eine wunderbare Gelegenheit, gemeinsame Erinnerungen zu teilen, neue Pläne zu schmieden und die Gemeinschaft zu stärken, die unseren Verein so einzigartig macht.

Diese Jahreshauptversammlung bleibt uns als ein Abend der Freude, der Würdigung und der Gemeinschaft in Erinnerung. Sie spiegelt die Vitalität und den Zusammenhalt unseres Vereins wider und motiviert uns, mit Zuversicht und Engagement in die Zukunft zu blicken.