8 wolfgaenger osterfeuer 2024

8. Wolfgänger Osterfeuer

| | | |

Hey Leute, es ist wieder soweit – das 8. Wolfgänger Osterfeuer steht an!

Am Samstag, den 30. März 2024, zünden wir am Feuerwehrhaus in Wolfgang (ja, genau da, Vor der Pulvermühle 10a, 63457 Hanau) unser legendäres Osterfeuer an. Der Förderverein Freiwilligen Feuerwehr Wolfgang lädt euch alle herzlich ein – Familien, Freunde, unsere treuen Vereinsmitglieder, die tapferen Feuerwehrmänner/Feuerwehrfrauen und natürlich jeden aus Wolfgang und Umgebung, der Lust auf ein cooles Event hat.

Dieses Jahr haben wir wieder alles am Start, was Spaß macht: Für die Kids gibt’s eine Hüpfburg, die kein bisschen Ruhe kennt, und das Spielmobil aus Hanau, vollgepackt mit Spielen, die jeden begeistern. Und für alle Hungrigen unter euch: freut euch auf unsere Grillspezialitäten und die legendären Pommes, die einfach jeder lieben muss. Durstig bleibt bei uns auch keiner – dafür sorgen wir!

Unser Osterfeuer ist mehr als nur ein Haufen brennendes Holz. Es ist die perfekte Gelegenheit, um mit alten Freunden abzuhängen, neue Leute kennenzulernen und einfach eine gute Zeit zusammen zu haben. Also, bringt eure Familie, eure Freunde und eure gute Laune mit und lasst uns gemeinsam den Frühling willkommen heißen.

Wir können es kaum erwarten, mit euch allen einen mega Tag zu verbringen. Also, markiert euch den 30. März, ab 15:00 Uhr fett im Kalender und seid dabei, wenn wir das Feuerwehrhaus in Wolfgang zum Beben bringen.

Bis dann, euer Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Wolfgang