1. Herbstfeuer der Feuerwehr Wolfgang

Datum: 02.10.2023 Uhrzeit: 16:00 Uhr

Hey zusammen!

Wir, der Förderverein Freiwillige Feuerwehr Wolfgang, sind begeistert, euch zu unserem ersten „Herbstfeuer“ einzuladen. Das Ganze startet am Montag, den 2. Oktober 2023, ab 16:00 Uhr.

Dieses neue Event, inspiriert durch die gemütlichen und lebhaften Stimmungen des Herbstes, bietet euch die Möglichkeit, in einer freundlichen und festlichen Atmosphäre zusammenzukommen Für unsere kleinen Gäste werden wir unsere Hüpfburg aufbauen. Springt rein und habt Spaß! Dank der Unterstützung der TSG Dancing Lions Wolfgang gibt es auch ein Kinderschminken.

Die Gemeinschaft zu stärken ist uns wichtig, daher wollen wir diesen Tag nutzen, um zusammenzukommen und die tolle Arbeit unserer Feuerwehrleute zu feiern. Wir laden dich ein, diesen besonderen Tag mit uns zu verbringen.

Damit niemand hungrig bleibt, haben wir natürlich auch an das leibliche Wohl gedacht. Es gibt Gegrilltes, leckere Pommes und jede Menge Getränke aus unserem Ausschank. Also, kommt vorbei und lasst es euch schmecken!

Das Herbstfeuer ist die perfekte Gelegenheit, neue Freunde zu finden, alte Bekannte zu treffen und einfach eine tolle Zeit zu haben. Pack deine Familie, deine Freunde und Nachbarn mit ein und feiert mit uns den Beginn der Herbstsaison.

Wir freuen uns riesig auf euch und hoffen, dass ihr dieses besondere Event zu einem unvergesslichen Tag macht. Also, seid dabei – alle sind herzlich willkommen!

Wir sehen uns am 2. Oktober, Eure Freiwillige Feuerwehr Wolfgang