Herbstfeuer 2024

Datum: 02.10.2024 - 02.10.2024 Uhrzeit: 16:00 - 23:00 Uhr

Einladung zum 2. „Herbstfeuer“ 2024 – Herbstliche Stimmung mit Tradition

Liebe Nachbarn, Freunde und Unterstützer,

nach dem erfolgreichen Start im letzten Jahr laden wir euch voller Vorfreude zu unserem zweiten „Herbstfeuer“ ein! Am Montag, den 2. Oktober 2024, ab 16:00 Uhr verwandeln wir den Platz hinter unserem Feuerwehrhaus wieder in einen Ort der Begegnung und des Miteinanders.

feuerwehr hanau wolfgang herbstfeuer 2023 10

Das „Herbstfeuer“ ist noch eine junge Tradition, aber nach dem überwältigenden Zuspruch im letzten Jahr freuen wir uns, diese neue Feier weiterzuführen. Inspiriert durch unser bereits seit acht Jahren beliebtes Osterfeuer, haben wir auch im Herbst einen Anlass geschaffen, um die Gemeinschaft zu stärken und zusammen den Beginn der gemütlichen Jahreszeit zu feiern.

Für unsere kleinen Gäste gibt es wieder die beliebte Hüpfburg, auf der nach Herzenslust getobt werden kann.

feuerwehr hanau wolfgang herbstfeuer 2023 07

Natürlich haben wir auch an euer leibliches Wohl gedacht. Neben herzhaften Grillgerichten und knusprigen Pommes gibt es erfrischende Getränke und eine Cocktailbar, die für besondere Genüsse sorgt. Freut euch auf den „Firefighter in Action“ – ein Highlight, das bereits beim Osterfeuer ein absoluter Favorit war!

Das „Herbstfeuer“ bietet die perfekte Gelegenheit, neue Bekanntschaften zu schließen, alte Freunde wiederzusehen und die Gemeinschaft in unserem Stadtteil zu feiern. Bringt eure Familie, Freunde und Nachbarn mit und lasst uns gemeinsam einen stimmungsvollen Herbstabend verbringen.

Wir, die Freiwillige Feuerwehr Wolfgang, freuen uns darauf, diesen besonderen Tag mit euch zu teilen. Seid dabei und macht das zweite „Herbstfeuer“ zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Seid dabei – wir freuen uns auf euch!

Adresse: An der Pulvermühle 10a, 63457 Hanau

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.